
Delegation aus China zu Gast am GEI
Am Donnerstag, den 4. Juni besuchte eine Delegation des chinesischen Bildungsministeriums das Georg‑Eckert‑Institut.
Die Vertreter*innen aus China erhielten im direkten Austausch mit den Wissenschaftler*innen des Georg‑Eckert‑Instituts einen umfassenden Einblick in die Arbeit des Instituts und seiner Forschungsprojekte. Der Tag umfasste unter anderem einen Rundgang durch die Forschungsbibliothek, einen Besuch des „Basement“ sowie eine Führung durch die Ausstellung im Foyer der Villa von Bülow.